Wir haben unsere Hochzeitsfotografie angepasst und bieten euch auch kleine Pakete für Fotos zur Hochzeit im Standesamt.

MiNi-HOCHZEiTEN - Pakete zur standesamtlichen Trauung

Geplant war ein rauschendes Fest, um eure Liebe mit eurer Familie und all euren Freunden zu feiern. Doch dann kam Corona und aus der großen Traumhochzeit wurde eine kleine standesamtliche Trauung nur mit den engsten Familienmitgliedern.

Zwischen 2020 und 2022 ist es vielen Brautpaaren so ergangen und sehr viele große Hochzeitsfeiern sind immer wieder verschoben worden oder fanden gar nicht statt.

Auch wenn die Pandemie - zum Glück - vorüber ist, die Anfragen für kleine Hochzeiten mit wenig oder sogar gar keinen Gästen sind geblieben.
Und ihr könnt es uns glauben: Diese kleinen Hochzeiten sind etwas ganz Besonderes und stehen einem großen Fest in Emotionen und Intensität in nichts nach!



Preis ab 450 €

Unsere Hochzeitspakete für MiNi-HOCHZEiTEN haben sich aus der besonderen Situation ergeben, in die viele Brautpaare durch die Pandemie versetzt worden sind.

Und weil die Nachfrage immer noch da ist, könnt ihr bei uns - bei maximal 25 Gästen - auch weiterhin ein kleines Paket buchen, das die wichtigsten und schönsten Momente der standesamtlichen Trauung abdeckt:

• telefonisches Vorgespräch
• 1,5 - 2,5 Std. Fotografie am Hochzeitstag
• First Look (wenn gewünscht)
• Bilder von der Trauung (wenn möglich)
• Gruppenfotos, falls Gäste anwesend sind und falls möglich (Kontaktbeschränkungen beachtend)
• Brautpaar-Shooting
• 2 Fotografinnen
• Fahrtkosten werden ggfs. extra berechnet

standesamtlich heiraten in Kiel