Hochzeitsfotografie Ostsee Kiel Hamburg Schlelswig-Holstein
01

Details
Hochzeitsfotografie Hamburg Schlelswig-Holstein Ostsee Kiel
02

Hochzeitsfotografie Hamburg Schlelswig-Holstein Ostsee Kiel
03

Hochzeitsfotografie Hamburg Schlelswig-Holstein Ostsee Kiel
04

Hochzeitsfotografie Hamburg Schlelswig-Holstein Ostsee Kiel
05

Hochzeitsfotografie Hamburg Schlelswig-Holstein Ostsee Kiel
06

Hochzeitsfotografie Hamburg Schlelswig-Holstein Ostsee Kiel
07

Hochzeitsfotografie Hamburg Schlelswig-Holstein Ostsee Kiel
08

Hochzeitsfotografie Hamburg Schlelswig-Holstein Ostsee Kiel
09

Wir sind euer

HOCHZEITSFOTOGRAFEN TEAM AN DER OSTSEE

Hi, ihr wollt also noch ein bisschen mehr über die Menschen hinter der Kamera erfahren? Cool!

Seit 2012 fotografieren wir gemeinsam Hochzeiten in und um Kiel und ganz Schleswig-Holstein. Wir lieben das Meer, den Wind in den Haaren, den Sand unter den Füßen (oder in den Schuhen) und sind immer wieder glücklich darüber, in diesem schönen Land zwischen Nordsee und Ostsee zu leben. 

Warum wir als Team fotografieren? Weil es uns einfach mehr Spaß macht und weil es einen großen Mehrwert für euch als Brautpaar bietet. 

Mittlerweile können wir auf fast 200 gemeinsam fotografierte Hochzeiten und viele andere tolle Shootings zurückblicken und sind ein super eingespieltes Team. 

Zufällig sind wir beide 1970 geboren und wohnen in kleinen Orten nahe Kiels, direkt an der Ostsee. Wir sind Fotografen aus Leidenschaft, kreativ, liebenswert, ein bisschen chaotisch, fröhlich, Katzenliebhaber, Nichtraucher, Nicht-Gärtner – aber vor allem mit ganzem Herzen „Nordisch by Nature“.

Hochzeitsfotografie Schleswig-Hostein, Kiel, Hamburg

Lernt euer Hochzeitsfotografen Team an der Ostsee kennen!

5 Fakten, die nichts mit Fotografie zu tun haben:

Hochzeitsfotografie Hamburg, Schleswig-Holstein, Kiel
  1. Ohne Kaffee geht gar nichts!
  2. So sehr ich das Meer liebe, so sehr liebe ich auch die Berge – ganz besonders wenn sie verschneit sind und ich mit meiner Familie und Freunden Skifahren kann.
  3. Ich bin eine totale Leseratte und würde niemals ohne meinen E-Book Reader wegfahren.
  4. Ich liebe Serien und Krimis 🙂
  5. Autofahren ist für mich Entspannung. Sich in einem Flugzeug und Schiff fortzubewegen eher weniger.
Hochzeitsfotografie Hamburg, Schleswig-Holstein, Kiel
  1. Handball ist mein Sport! Früher aktiv, jetzt nur noch als Zuschauer, vor allem beim THW.
  2. Ich bin Serienfan. Meine Lieblingsserie ist Games of Thrones.
  3. Auch ich liebe das Meer.
  4. Meinen Urlaub verbringe ich daher auch am Liebsten auf dem Meer und lasse mich von der AIDA an wunderschöne Reiseziele bringen.
  5. Ich mag Musik und gehe besonders gern auf Konzerte.

Ihr seid euch schon sicher, dass wir zusammenpassen? Dann schreibt uns!

Ihr möchtet wissen, wie die Hochzeitsfotografie mit uns abläuft? Dann schaut auf unserem Blog mit Tipps für Brautpaare vorbei!

Hochzeitsfotografie Hamburg, Kiel, Schleswig-Holstein Hochzeitsfotografie Hamburg, Kiel, Schleswig-Holstein

WARUM IHR EIN FOTOGRAFEN TEAM BUCHEN SOLLTET

Die Vorteile für euch als Brautpaar

Als Team zu fotografieren macht nicht einfach nur uns mehr Spaß, es gibt auch gute Gründe für euch als Brautpaar, ein Team zu buchen:

  1. Ihr erhaltet Bilder aus verschiedenen Perspektiven.
  2. Wir können gleichzeitig an verschiedenen Orten fotografieren – z. B. beim Getting Ready
  3. Es entsteht keine “Unruhe”, weil wir während der Hochzeitszeremonie kaum hin- und herlaufen müssen.
  4. Mit haben das doppelte Equipment dabei und benötigen keinen weiteren Assistenten.
  5. Als Team können wir nicht nur eure Freudentränen einfangen, sondern auch die Rührung in den Gesichtern eurer Gäste.