Als Fotografen Team könnt ihr uns für ein Familien-Shooting an der Ostsee buchen, z. B. in Laboe, Schönberg oder Hohwacht. Auch während eures Urlaubs besuchen wir euch für Familienfotos an eurem Wunschort an der Ostsee!

Ende Mai haben wir uns mit dieser lieben Familie zu einem früh morgendlichen Shooting getroffen. Besonders gefreut haben wir uns, weil wir die Familie bereits häufiger fotografiert haben. So ist ein Wiedersehen immer besonders toll und wenn zwischenzeitlich noch der Nachwuchs dazu gekommen ist, freuen wir uns um so mehr!

Morgens um 9 Uhr ging es an den Naturstrand von Laboe, damit auch der kleine Familienhund mit dabei sein konnte. Ganz schön frisch war es noch um diese Uhrzeit, aber die Kinder hat das nicht besonders gestört. Es wurde herumgetollt, getobt, gekuschelt und herumgeflitzt und natürlich auch das Sandspielzeug ausgepackt. Alle wurden zwischendurch mit Leckerlis (der Hund hatte natürlich seine eigenen 😉 ) gefüttert und zu guter Letzt durften natürlich ein paar Bilder von den Eltern als Paar auch nicht fehlen.

Habt ihr auch Lust auf ein Familien-Shooting an der Ostsee bekommen ? Wir sind mobil unterwegs und besuchen euch gern an eurem Urlaubsort. Klickt hier, um uns ganz unverbindlich eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns von euch zu hören!

Noch mehr Shootings findet ihr hier.