Bucht uns als Fotografen Team für Hochzeitsfotos am Strand an der Ostsee, in Grömitz, Dahmeshöved, Heiligenhafen oder auf der Insel Fehmarn!

Endlich geht die Hochzeitssaison wieder los und da darf natürlich auch eine Hochzeit in Grömitz nicht fehlen! Paulina und Fadi haben sich – Corona-bedingt – für eine kleine Hochzeitsfeier nur mit der Familie in ihrem Lieblings-Ostseebad Grömitz entschieden. Nach der Trauung im Standesamt sind wir mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft zum Yachthafen weitergezogen, um dort ein paar Familienfotos zu machen.

Anschließend ging es mit dem frisch getrauten Paar weiter direkt an den Strand. Und was für traumhafte Bilder sind dort entstanden! Der strahlend blaue Himmel, wunderschönes klares Wasser und ein (fast) leerer Strand boten eine wunderschöne Kulisse für Paulina und Fadi.

Herzlichen Dank euch Beiden, dass wir an eurem großen Tag dabei sein und diese Momente für euch festhalten durften!

Heiraten an der Ostsee

Ihr möchtet auch am Meer heiraten? Die schleswig-holsteinische Ostseeküste bietet inzwischen so viele wunderschöne Trauorte außerhalb der Standesämter. Zwischen Heiraten im Leuchtturm, Trauung auf einer Seebrücke oder direkt mit den Füßen im Sand, irgendetwas lässt sich da bestimmt finden.

Über das Portal Hochzeit an der Ostsee findet ihr ganz viele tolle Hochzeitsorte in Schleswig-Holstein. Das Online-Magazin Hochzeit zwischen Nord- und Ostsee bietet ebenfalls viele Informationen für eure Hochzeit an der Küste. Aber auch wir stehen euch gern mit Rat und Tat zu diesem Thema zur Verfügung und verraten euch gern, worauf ihr achten solltet, wenn ihr aus einem anderen Bundesland für eine Hochzeit an die Ostsee kommt.

Eine Hochzeit an unserer liebsten Traulocation an der Ostsee findet ihr hier.

Oder fragt doch einfach gleich mal ganz unverbindlichen euren Hochzeitstermin bei uns an. Unser Kontaktformular, in dem wir alle für uns wichtigen Infos abfragen, findet ihr hier.