Ein Familien-Shooting im Urlaub an der Ostsee. Gerne kommen wir zu euch nach Grömitz, Timmendorfer Strand oder Pelzerhaken.

Ein Samstagmorgen Ende August, 7.30 Uhr am Strand … so lautete unsere Verabredung zum Familien-Shooting mit einer lieben Kollegin aus der Nähe von Hannover. Das bedeutete für uns, sehr früh aufstehen, denn Timmendorfer Strand ist gut eine Stunde Fahrt von uns entfernt. Aber natürlich hatte dieses frühe Treffen einen ganz besonderen Grund: Astrid war mit ihrer Familie angereist, um die Goldene Hochzeit ihrer Schwiegereltern zu feiern. Was für eine großartige Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen!

Die Goldene Hochzeit als Anlass für Familien-Fotos am Strand

Wir durften die Erinnerung an diesen gemeinsamen Kurzurlaub und natürlich an dieses ganz besondere Ereignis – 50 Jahre verheiratet zu sein, ist schon etwas ganz besonderes! – in Bildern festhalten. Und da die Strände bei uns an der Ostsee im Sommer zum einen sehr voll sind und es zum anderen meistens nirgends schattige Plätzchen gibt, wurde der Shootingtermin auf vor dem Frühstück verlegt.

Belohnt wurden wir dafür mit einem fast Menschen leeren Strand und wunderschönem Licht. Die Ostsee am Timmendorfer Strand war ganz ruhig und lag im Licht der aufgehenden Sonne vor uns wie flüssiges Blei.
Das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt!

Aus Rücksicht auf die Privatsphäre aller weiteren am Shooting beteiligten Personen, zeigen wir hier nur die Bilder der Familie unserer Kollegin.

Liebe Astrid, ein herzliches Dankeschön an dich und deine Lieben, dass wir dabei sein und den frühmorgendlichen Spaß eines Familien-Shootings am Timmendorfer Strand mit euch teilen durften! Es war uns eine Freude, dich kennenzulernen.

Ihr macht auch bald Urlaub an der Ostsee und möchtet dies mit einem Familien-Shooting verbinden? Gern besuchen wir euch an eurem Urlaubsort oder treffen uns mit euch an einem anderen tollen Strand in unserer Nähe. Klickt hier, um uns ganz unverbindlich eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns von euch zu hören!

Noch mehr Shootings findet ihr hier.