Wunderschöne Familien-Fotos am Strand von Laboe! Bucht uns für euer Familien-Shooting am Strand in Heikendorf, Laboe oder Schönberg!

Zugegeben, November ist nicht unbedingt die Jahreszeit, die wir für ein Familien-Shooting am Strand auswählen würden. Und um die Wahrheit zu sagen, wir mussten den Termin auch ein paar Mal verschieben, bis das Wetter endlich für das Shooting am Strand von Laboe passte.

Das Warten auf den richtigen Zeitpunkt hat sich gelohnt!

Aber das Verschieben hat sich gelohnt und wir wurden mit super schönem Wetter und einem tollen Sonnenuntergang belohnt. Es sieht doch gar nicht danach aus, als wären die Bilder im November entstanden, oder? Manchmal nimmt das Licht über der Ostsee eine ganz besondere Farbe an und wenn dann das Meer dazu noch ganz still ist und sich kaum bewegt, entsteht eine ganz besonders magische Stimmung wie an diesem Tag.

Das ganze Shooting fühlte sich viel mehr wie ein Ausflug an den Strand an. Alle hatten richtig viel Spaß dabei und die Bilder sind wie nebenbei entstanden. Es wurde herumgehüpft, gealbert und gefuttert, von Steinen herunter gesprungen und mit dem Fußball gespielt, um die Wette gerannt und Steine ins Wasser geworfen.

Bucht uns für euer Familien-Shooting am Strand!

Ihr möchtet auch ein Familien-Shooting am Strand der Ostsee buchen? Dann schreibt uns einfach! Wir freuen uns über jede Nachricht und es ist nie zu früh, mit der Planung für ein Shooting zu beginnen.

Noch ein tolles Familien-Shooting könnt ihr euch hier ansehen.