Als Hochzeitsfotografen begleiten wir eure Hochzeit an der Ostsee in Schleswig-Holstein. Bucht uns als Team für eine Strandhochzeit in Stein, Laboe oder Grömitz.

Wir lieben Strandhochzeiten!

Auch wenn das Wetter hier im Norden an der Ostsee nicht immer mitspielt, ist die Atmosphäre bei diesen Hochzeiten doch etwas ganz besonderes: Das Wasser, die würzige Luft und der Wind machen diesen Ort für Hochzeiten einzigartig.

Hilke und Jonas sind sogar extra aus der Schweiz angereist, um sich im Beisein ihrer Familie und Freunde bei der Strandhochzeit an der Ostsee das Ja-Wort zu geben.

Zuvor durften wir dabei sein, wie sich Hilke für den großen Tag fertig machte. Beim Fotografieren des Getting Ready entstehen immer ganz besondere Aufnahmen von Momenten, die dem Anderen sonst verborgen blieben. Wie aufregend ist es, später noch einmal sehen zu können, was euer Mann bzw. eure Frau damals gemacht hat, bevor es zur Hochzeit ging?!

Nach der Trauung wurde natürlich die einzigartige Kulisse des Strandes für die Brautpaar-Fotos genutzt. Auch wenn wir schon so oft dort fotografiert haben, sieht es immer wieder anders aus. Aber die Faszination für das Meer bleibt!

Wir danken Hilke & Jonas für ihr Vertrauen und die Zeit, die wir zusammen verbringen durften! Alles Liebe für euch!

Mehr Infos für Strandhochzeiten in Stein inklusive einer Liste der aktuellen freien Hochzeitstermin findet ihr auf dieser Seite.

Auch eure Hochzeit begleiten wir gern – schreibt uns einfach!