Wir begleiten eure Hochzeit auch während Corona an der Ostsee von Schleswig-Holstein. Zu Zweit heiraten in Kiel, Stein, auf Fehmarn oder in Grömitz. Bucht uns sehr gerne für professionelle und unvergessliche Hochzeitsfotos!

Corona hat sowohl vielen Brautpaaren wie auch uns Dienstleistern im letzten Jahr viel abverlangt und leider geht es aktuell auch noch so weiter. Dennoch findet sich in all dem Chaos zwischen Reglementierungen und Lockdowns immer wieder in Weg, das Beste aus der Situation zu machen und trotzdem einen unvergesslichen Hochzeitstag zu erleben.  Für uns ist es nicht neu, Hochzeiten in ganz kleinem Rahmen zu begleiten und dabei zu sein, wenn sich das Brautpaar am Hochzeitstag ganz allein oder nur im Beisein ihrer Liebsten das Ja-Wort gibt. Diese Mini-Hochzeiten waren auch vor Corona nichts ungewöhnliches für uns. 

Ganz nach dem Motto #loveisnotcancelled freuen wir uns natürlich sehr, dass viele Brautpaare trotzdem in diesem Jahr heiraten und das oft aus einem großen Hochzeitsfest eine kleine, ganz persönliche Feier zu zweit wird. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir bei solchen Momenten dabei sein dürfen. Für dieses Jahr stehen bereits einige dieser Mini-Hochzeiten in unserem Kalender und wir freuen uns auf alle, die da noch kommen werden.

Heute gibt es einen kleinen Einblick in die Hochzeit von Claudia & Cevin, Mitte März 2021 geheiratet haben. Ursprünglich war geplant, dass wir auch während der Trauung im Standesamt Kiel dabei sind, doch Corona wollte es anders. Die Beiden haben sich ganz allein ohne Trauzeugen, Eltern oder Freunde das Ja-Wort gegeben.
Während das Brautpaar aufgeregt im Standesamt sass, warteten wir mit ein paar wenigen Familienangehörigen und Freunden draußen in der Kälte. Leider war es an diesem Tag weder sonnig noch warm, sondern fing immer mal wieder an zu regnen.

Für die Brautpaar-Fotos, die nach der Trauung auf dem angrenzenden Rathausplatz und am Kleinen Kiel entstanden sind, haben wir uns wettertechnisch natürlich die besten Momente rausgesucht und unser Brautpaar ist nur ein kleines bisschen nass geworden.

Mögt ihr Schwarz-Weiß Fotos? Ehrlich gesagt, am liebsten würden wir euch die gesamte Serie hier in schwarz-weiß zeigen, so gut gefallen uns die Bilder. Leider kämen dann aber die Farben nicht so schön rüber, die trotz des etwas regnerischen Wetters und des noch nicht eingesetzten Frühlings einfach großartig waren. Ach, es ist schon schwierig 😉

Bevor es zu den Bildern geht, haben wir hier noch einen Link für euch:

Wenn ihr auch in Kiel heiraten möchtet, findet ihr auf der Seite von Kiel Shilling City alle wichtigen Informationen und Kontaktdaten für eure Eheschließung in Kiel.

Wir freuen uns natürlich, wenn wir auch euch bei eurer Hochzeit begleiten und eure Erinnerungen an diesen Tag festhalten dürfen. Nehmt gerne mit uns Kontakt auf. Entweder telefonisch, per WhatsApp (gleich den grünen Button rechts unten klicken) oder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch!

ZEIGE KOMMENTARE