Anfang März hofft man ja schon auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und ein kleines bisschen Frühling. Leider war es an dem Tag, als wir uns mit Julia und Tim in Grömitz zu ihrem Paar-Shooting trafen, nur ein klitzekleines bisschen sonnig. Dafür  umso windiger. Ostseeküste halt.

Location Check für die Brautpaar-Fotos

Das Paar-Shooting der Beiden sollte auch dazu dienen, schon mal eine schöne Foto Location für die Brautpaar-Fotos ausfindig zu machen. Julia und Tim hatten bereits gute Vorarbeit geleistet und sich einen kleinen Strandabschnitt hinter dem Yachthafen Grömitz ausgesucht. Dieser Strandabschnitt bot eine Menge Möglichkeiten, so dass wir diese Idee gern übernommen haben.

Strand und Hafen waren verlassen

An diesem Tag lagen Strand und Hafen ziemlich verlassen da. So schön einsam wird es am Tag der Hochzeit vermutlich nicht sein. Aber auch das macht nichts, wir wissen uns da zu helfen 😉