Fotografen Team in Grömitz an der Ostsee für Hochzeitsfotografie, Begleitung einer kleinen Trauung im Standesamt und Brautpaar-Shooting am Strand.

Und wieder einmal sind wir in Grömitz für Hochzeitsfotografie unterwegs gewesen. Wir durften dabei sein, als Charlotte & Nils sich bei einer kleinen, ganz privaten Hochzeit im Standesamt Grömitz ihr Ja-Wort gegeben haben.

Für das Brautpaar-Shooting haben wir einfach einen kleinen Spaziergang zum Yachthafen in Grömitz gemacht. Der Hafen und der angrenzende Strand bieten immer wieder eine wunderschöne Kulisse für tolle Fotos und die Bilder entstehen unterwegs fast wie von selbst.

Ihr möchtet natürliche Hochzeitsfotos?

Keine Lust auf gestellte Posen bei euren Hochzeitsfotos? Perfekt! So geht es uns auch! Bäume umarmen gibt es bei uns nicht. Schließlich geht es um euch und eure Gefühle für einander! Wir machen natürliche Fotos, die eure Aufregung an diesem Tag zeigt, euer strahlendes Lächeln und euere Liebe zueinander!

Wir freuen uns, wenn wir auch eure Hochzeit begleiten dürfen! Natürlich muss es nicht an der Ostsee sein – wir begleiten euch in ganz Schleswig-Holstein, auf den Inseln in der Nordsee und Ostsee und auch in Hamburg.

Schreibt uns einfach!