Eine wunderschöne Sommer Hochzeit Ende August 2022 feierten Lena & Steffen im Seehotel Töpferhaus.

Auch wenn es zwischendurch einmal kurz geregnet hat – es passte einfach alles an diesem Tag: das Wetter, die Gäste, die Stimmung. Wir freuen uns, dass wir euch ein paar Impressionen dieser wunderschönen Sommer Hochzeit im Seehotel Töpferhaus zeigen dürfen.

Alles an einem Ort

Der Tag begann für Beide mit dem Getting Ready. Begleitet von ihren Liebsten haben sich Lena und Steffen getrennt von einander für den großen Tag fertig gemacht. Das Tolle am Seehotel Töpferhaus – es ist alles vor Ort: Die Hotelzimmer, die standesamtliche Traulocation, die Räumlichkeiten für die Party danach und eine wunderschöne Kulisse für das Brautpaar-Shooting.

Nach der Trauung zog das Brautpaar gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft quer durch den Garten zur Terrasse, um dort Sekt und Gratulationen entgegen zunehmen. Für das anschließende Brautpaar-Shooting haben wir die Abgeschiedenheit am See, fern von allen Gästen, genutzt. So hatten Lena und Steffen noch einmal ein bisschen Zeit für sich, um kurz durchzuatmen und einfach nur den Moment zu genießen.

Genießt die Zeit während des Brautpaar-Shootings

Für unsere Brautpaar-Shootings planen wir immer um die 60 Minuten Zeit ein. In dieser Zeit haben wir ausreichend Zeit für viele tolle Bilder, unterschiedliche Situationen und Momente. Damit sich die Paare nicht beobachtet fühlen, machen wir dieses Shooting am liebsten etwas abseits der Hochzeitsgesellschaft. So ist niemand in der Nähe, der das Paar ablenken kann und sie können sich ganz auf einander konzentrieren.

Übrigens haben wir uns sehr über den kurzen Regenschauer zwischendurch gefreut. Das hat die Nutzung des kleinen Gewächshaus im Garten des Seehotels Töpferhaus direkt noch perfekter gemacht 😉

Nach den Brautpaar-Portraits war es Zeit für die Gruppenfotos. Die Kumpels des Bräutigam war so gut drauf, dass wir hier direkt mal wieder etwas Action wagen konnten. Aber seht selbst …

Zum Thema Gruppenfotos findet ihr hier auch noch ein paar wissenswerte Infos:

Wenn ihr euch vorstellen könntet, dass wir auch bei eurer Hochzeit dabei sind, dann nutzt unser Kontaktformular und fragt doch einfach mal ganz unverbindlich an. Wir freuen uns auf eure Nachricht!