Als Hochzeitsfotografen begleiten wir eure gleichgeschlechtliche Hochzeit am Strand in Schleswig-Holstein. Bucht uns als Team für wertvolle Erinnerungen an eure Strand Hochzeit in Kiel, Stein, oder Laboe.

Es ist egal, wen ihr heiratet – Hauptsache ihr liebt euch!

Eigentlich ist es für uns egal, ob unsere Brautpaare aus zwei Männern, zwei Frauen oder Mann und Frau bestehen. Wichtig ist nur, dass ihr euch liebt.
Uneigentlich war aber die Hochzeit von Mike und Fabian im Sommer diesen Jahres doch etwas ganz Besonderes. Okay, ja, jede Hochzeit ist für uns besonders. Da wir bisher jedoch noch keine Hochzeit eines gleichgeschlechtlichen Paars begleitet hatten, war es besonders Besonders!

Da die Beiden aus der Nähe von Stuttgart kamen, musste statt eines persönlichen Kennenlernend ein Telefonat ausreichen. Aber wenn es passt, dann passt es halt: Der Funke sprang direkt über und beiderseitig war klar, dass das mit uns als Hochzeitspaar und Hochzeitsfotografen passen wird.

Der Hochzeitstag im Juni hätte nicht schöner sein können! Mike und Fabian hatten ihre liebsten Familienangehörige und Freunde mitgebracht, die bei ausgelassener Stimmung ganz entspannt das großartige Wetter und die traumhafte Location genossen haben.

Um gebührend auf dieses tolle Ereignis anzustoßen, gab es im Anschluss an die Hochzeit im Tatort Hawaii einen Sektempfang. Anschließend wurde die einzigartige Kulisse des Strandes für Familien- und Gruppenbilder genutzt, bevor wir mit Mike & Fabian für ihre Paarfotos losgezogen sind.

Auch für uns war dies eine großartige Hochzeit an einem wunderschöner Tag und wir sind sehr dankbar dafür, dass wir dabei sein durften.

Ihr könntet euch vorstellen, dass wir auch bei eurer Hochzeit dabei sind? Dann nutzt unser Kontaktformular und fragt doch einfach mal ganz unverbindlich euren Hochzeitstermin an. Wir freuen uns auf eure Nachricht!