Manchmal passt es einfach nicht mit dem Brautpaar-Shooting am Hochzeitstag. Vielleicht, weil die Zeit zu knapp ist und das Brautpaar die Gäste nicht so lang warten lassen möchte. Oder das Shooting fällt schlichtweg ins Wasser, weil einfach mal wieder das Wetter nicht mitspielen mag.

So war es bei Stefanie und Jan – der eigentliche Hochzeitstag im Juli war total verregnet. Deshalb entschlossen sich die Beiden dazu, das Shooting einfach noch einmal nachzuholen – ganz entspannt nach den Flitterwochen.

Wir hatten direkt eine tolle Location für die Beiden im Kopf, die nicht nur Strand sondern auch viel Grün zu bieten hatte.

Und so trafen wir uns dann in Strande zu einem entspannten After Wedding Shooting. Bei schönstem Wetter hatten die Beiden nun Zeit, sich noch einmal voll auf sich zu konzentrieren, ohne den Wetterbericht im Auge oder die Hochzeitsrede im Hinterkopf zu haben.