Als professionelles Fotografen Team für Hochzeitsfotos sind wir gern dabei, wenn ihr im Leuchtturm auf Fehmarn oder am Strand an der Ostsee heiratet.

Kleine Hochzeiten – also Tiny Weddings oder Micro Weddings – gibt es nicht erst seit letztem Jahr. Aber bedingt durch Corona sind diese immer beliebter geworden und dieser Trend setzt sich fort. Immer mehr Brautpaare stellen fest, dass sie gar nicht viel mehr als sich selbst und die allerliebsten Menschen brauchen, um ihre Liebe zu feiern.

So war es auch mit der Hochzeit von Manu & Olaf, die sich für ihre Trauung den Leuchtturm in Flügge auf Fehmarn ausgesucht haben. Super entspannt und lässig ging es hier zu und trotzdem konnten alle wichtigen Menschen dabei sein.

Heiraten im Leuchtturm Flügge

Trauungen im Flügger Leuchtturm finden übrigens nur montags statt. Auf dem Gelände des Leuchtturms kann man sich dann 1 Stunde 15 Minuten aufhalten. Diese Zeit ist ausreichend für die standesamtliche Trauung im Fuße des Leuchtturms, einen kleinen Sektempfang und natürlich, um den 37,5 m hohen Turm zu erklimmen.
Wenn ihr euch für eine Leuchtturmhochzeit auf Fehmarn interessiert, findet ihr hier mehr Informationen dazu: Leuchtturm Flügge.

Für die Brautpaar-Portraits ging es weiter an den Hafen

Auch Manu und Olaf ließen es sich nicht nehmen, mit uns gemeinsam die 162 Stufen hinaufzusteigen. Der Ausblick von dort ist einfach grandios! Anschließend zogen wir mit der kleinen Hochzeitsgesellschaft weiter in das kleine Hafenörtchen Orth. Während die Gäste schon in einem gemütlichen Hafenrestaurant auf der Terrasse Platz nehmen konnten, haben wir die Kulisse des Segelhafens für weitere Brautpaar-Portraits genutzt.

Wir freuen uns, wenn wir auch euch bei eurer Hochzeit begleiten und eure Erinnerungen an diesen Tag festhalten dürfen. Ganz egal, ob ihr diese groß oder klein plant. Nehmt gerne mit uns Kontakt auf. Entweder telefonisch, per WhatsApp (gleich den grünen Button rechts unten klicken) oder über unser Kontaktformular.

Wenn ihr Lust auf noch mehr Fehmarn-Hochzeiten habt, schaut doch mal hier:

Elopement-Hochzeit auf Fehmarn