TERMINE & CORONA

Wir hoffen, euch und euren Familien geht es gut.
Bisher sind wir gesund durch das Jahr 2020 sowie den Anfang von 2021 gekommen und hoffen natürlich, dass dies auch weiterhin so bleibt!

Viele Familien-, Portrait-Shootings und Hochzeiten haben trotz Corona stattgefunden

Trotz der vielen Einschränkungen und Reglementierungen in den vergangenen Monaten konnten wir unglaublich viele tolle Shootings mit lieben Familien und verliebten Paaren durchführen. Sogar einige Kindergärten haben wir besucht und in der Zeit zwischen Ende Mai und 01. Dezember 2020 viele Brautpaare an ihrem großen Tag begleitet.

Abstands- und Hygieneregeln werden eingehalten

Dadurch, dass wir überwiegend draußen fotografieren, ist uns das Einhalten des gebotenen Abstandes sowie aller weiteren Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen ohne Weiteres möglich. Die Übergabe von Bilddateien erfolgt durch die Übermittlung von Bilddateien kontaktlos.

Auch in Kindergärten ist die “kontaktlose Fotografie” vollkommen problemlos umsetzbar.

Terminplanung in der aktuellen Corona-Situation

Solange der aktuelle Lockdown besteht, können natürlich weder Shootings noch persönliche Vorgespräche für Hochzeiten stattfinden. Zurzeit ist es für uns alle am wichtigsten, gesund zu bleiben und Ansteckungen zu vermeiden, damit das Kapitel “Pandemie” irgendwann endlich ein Ende hat.

Sobald der Lockdown aufgehoben bzw. bekanntgegeben wurde, wie es weitergeht, findet ihr hier die Informationen, ab wann wir wieder Shootings durchführen.


ALLGEMEINE SHOOTINGS

Buchen könnt ihr euer Shooting jeder Zeit!

Teilt uns einfach mit, wann ihr dieses am liebsten machen würdet. Wir setzen uns mit euch für die Terminplanung in Verbindung!
Auf jeden Fall freuen wir uns über jede Anfrage und werden alle beantworten!


HOCHZEITEN 2021

Unser Terminkalender für Hochzeiten im Jahr 2021 ist natürlich schon lange im Einsatz und wir sind voll positiver Hoffnung, dass in diesem Jahr alles – oder zumindest das Meiste – wieder normal ablaufen wird.

Durch Absagen und Verschiebungen wird es in diesem Jahr sowie in 2022 mehr Hochzeiten geben.

Beginnt eure Hochzeitsplanung am besten jetzt gleich!

Ihr möchtet uns kennenlernen? Das ist super!
Während der Corona-bedingten Kontaktsperre finden die Vorgespräche über Skype statt. Sobald ein persönliches Treffen wieder möglich ist, holen wir dies nach.

Für Brautpaare von “auswärts” (über 100 km Entfernung) muss auch weiterhin ein erstes Gespräch am Telefon oder per Skype ausreichen.

Solltet ihr euch unsicher sein, ob ihr es trotz Corona wagen sollt, 2021 zu heiraten, beraten wir euch gern. Wir können euch aber jetzt schon versichern, dass alle unsere Brautpaare, die auf eine große Hochzeitsfeier 2020 verzichten mussten, ihren großen Tag umso mehr genießen konnten!

Wenn ihr mögt, lest hierzu gern auch noch unseren Blogbeitrag.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!


BEREITS GEBUCHTE HOCHZEITEN

Ihr Lieben, lasst euch nicht verrückt machen!
Bleibt zuversichtlich, plant eure Hochzeit weiter – und vor allem: freut auch weiterhin auf dieses großartige Ereignis.
Lasst euch die Vorfreude nicht nehmen! Noch weiß niemand zu 100 %, wie es weitergehen wird.

Sollte es aufgrund von Beschränkungen notwendig sein, werden wir euch auf jeden Fall kontaktieren!


Wir wünschen euch allen, dass ihr gesund bleibt und wir alle diese unsichere Zeit gut überstehen.
Allen Brautpaaren wünschen wir eine entspannte und gesunde Zeit der Hochzeitsplanung und Vorfreude!

Ihr habt noch Fragen hierzu, möchtet uns direkt eine Anfrage senden oder einfach nur mal Hallo sagen? Dann findet ihr unten eine Verlinkung zu unserem Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Nachricht!