Freie Trauung im Seehotel Töpferhaus von Susi und Tim | Juni 2020

Die Hochzeit von Susi & Tim war einfach großartig! Das Wetter Ende Juni hätte nicht besser sein können, die Hochzeitslocation wunderschön, alle Gäste bester Laune und das Brautkleid ein absoluter Traum!

Die Beiden haben sich für eine freie Trauung im Garten des Seehotels Töpferhaus entschieden. Mit der unmittelbaren Nähe zum Bistensee hat das Töpferhaus eine einmalige Lage und bietet den perfekten Rahmen für ein wunderschönes Fest. Wir haben tatsächlich noch nie eine Trauung erlebt, bei der so viel und so herzlich gelacht wurde! Susi hat so ein tolles ansteckendes Lachen und Alexandra, Traurednerin von but first, love, hat die Geschichte der Beide in eine wunderschöne und sehr amüsante Rede verpackt. Das Finale dieser Rede bildete das Überbringen der Ringe durch Hund Fienchen. Beim Vorlesen der Eheversprechen durch Tim und Susi hätten sogar wir fast ein Tränchen der Rührung vergossen.
Begleitet wurde die Trauung durch großartige Stimme der Hochzeitssängerin Isabelle Meiller.

Bevor die Torte angeschnitten wurde, hatten wir Gelegenheit, im weitläufigen Garten des Töpferhauses die Brautpaarportraits zu machen.

Wir danken euch von Herzen, dass wir an diesem Tag dabei sein durften! Es war uns eine große Freude!

Blumen + Dekoration: Halina Adelsheimer Dekorationen
Freie Trauung: but first, love
Feierlocation: Seehotel Töpferhaus
Musik: Hochzeitssängerin Isabelle Meiller