Als Hochzeitsfotografen bei einer freien Trauung im Seehotel Töpferhaus. Gerne begleiten wir auch eure Hochzeit an der Ostsee und ganz Schleswig-Holstein

Die Hochzeit von Susi & Tim war einfach großartig! Das Wetter Ende Juni hätte nicht besser sein können, die Hochzeitslocation wunderschön, alle Gäste bester Laune und das Brautkleid ein absoluter Traum!

Das Seehotel Töpferhaus hat einen total lässigen, nordischen Stil und liegt  in der Mitte von Schleswig-Holstein. Wie es sich für ein kleines hideaway gehört, befindet es sich etwas versteckt mitten im Grünen, direkt am idyllischen Bistensee.

Eine freie Trauung direkt am See

Unser Brautpaar hatte sich für eine freie Trauung im Garten des Seehotels entschieden. Mit der unmittelbaren Nähe zum See hat das Töpferhaus eine einmalige Lage und bietet den perfekten Rahmen für ein wunderschönes Fest.

Als Hochzeitsfotografen hören wir ja viele tolle Traureden, aber wir haben tatsächlich noch nie eine Hochzeit erlebt, bei der so viel und so herzlich gelacht wurde! Susi hat so ein tolles ansteckendes Lachen und Alexandra, Traurednerin von but first, love, hat die Geschichte der Beide in eine wunderschöne und sehr amüsante Rede verpackt. Das Finale der freien Trauung bildete das Überbringen der Ringe durch Hund Fienchen. Beim Vorlesen der Eheversprechen durch Tim und Susi hätten sogar wir fast ein paar Tränchen der Rührung vergossen, so emotional und wunderschön war es.
Begleitet wurde die freie Trauung durch großartige Stimme der Hochzeitssängerin Isabelle Meiller.

Brautpaar-Portraits im idyllischen Garten des Hotels

Bevor die Torte angeschnitten wurde, hatten wir Gelegenheit, im weitläufigen Garten des Töpferhauses die Brautpaarportraits zu machen. Die idyllische Lage direkt am See bot dafür eine wunderschöne Kulisse.

Wir danken euch von Herzen, dass wir an diesem Tag dabei sein durften! Es war uns eine große Freude!

Blumen + Dekoration: Halina Adelsheimer Dekorationen
Freie Trauung: but first, love
Feierlocation: Seehotel Töpferhaus
Musik: Hochzeitssängerin Isabelle Meiller

Die Location Seehotel Töpferhaus gefällt euch und ihr möchtet noch mehr sehen?
Hier findet ihr weitere Beiträge über Hochzeiten, die in dieser tollen Location stattgefunden haben:

Hochzeitsreportage im Seehotel Töpferhaus

Hochzeit im Seehotel Töpferhaus