Im Mai dieses Jahres durften wir Steffie und Mirco an ihrem Hochzeitstag begleiten.

Nach einer wirklich tollen kirchlichen Trauung ging es mit dem Brautpaar weiter zum Brautpaar-Shooting. Die Beiden hatten sich schon im Vorfeld ein paar nette Plätzchen direkt an der Eider bzw. am Nord-Ostsee-Kanal ausgesucht. Das war richtig toll, wir konnten gleich durchstarten und das Brautpaar hatte Zeit, ein bisschen zur Ruhe zu kommen und die Zweisamkeit zu genießen.

Unser persönliches Highlight war tatsächlich die Überfahrt mit der Kanalfähre in Breiholz. Die hat sich nämlich extra zu Ehren des Brautpaars dreimal im Kreis gedreht. Solche kleinen Gesten sind einfach großartig!

Die anschließende Feier fand in Möhls Gasthof in Jevenstedt statt, wo die Gäste das Brautpaar mit einer Girlande am Eingang erwarteten.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir Teil dieses wunderschönen Tages sein durften und die vielen emotionalen Momente für Steffi und Mirco festhalten konnte.