Da hatten wir es uns doch während des Paar-Shootings im April so schön ausgemalt, wie wir die Brautpaar-Bilder am Hochzeitstag im blühenden Botanischen Garten machen … und dann kam es mal wieder ganz anders.

Das Wetter meinte es nicht gut mit uns

Am 01. Juli gaben sich Sina & Patrick in der Maria Magdalenen Kirche in Kiel das Ja-Wort und wir durften sie an diesem Tag begleiten. Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns, denn bereits während der Trauung begann zu regnen. Das Wasser lief zwischen Mauerwerk der Kirche und Fenster hinter durch. Und auch nach einer wunderschönen Trauung, die mit tollen Gesangseinlagen von JustNina untermalt wurden, konnten die Beiden ihre Glückwünsche nur unter dem Regenschirm entgegen nehmen. Aber die gute Stimmung lies sich dadurch nicht verderben. Die Gratulationen wurden kurzer Hand ins Innere der Kirche verlegt, bevor sich die ganze Hochzeitsgesellschaft auf dem Weg zur Feierlocation Treibgut gemacht hat.

Plan B für die Brautpaar-Fotos, wenn das Wetter nicht mitspielt

Für das Brautpaar-Shooting war eigentlich der Alte Botanische Garten in Kiel geplant. Doch da dieser überwiegend aus Sandwegen besteht, die bei Regen sehr matschig werden, musste schnell ein neuer Plan her. Kleid und Schuhe wären sonst sicher ruiniert gewesen.

Also machten wir mit dem Brautpaar noch einen kleinen Schlenker am Wasser entlang. Die KielLinie bietet einfach immer wieder eine traumhaft schöne Kulisse für Fotos und gerade weil es nicht so super sonnig war, hatte der Himmel etwas dramatisches – einfach so wunderbar und echt KIEL!

Danke an Sina & Patrick für das Vertrauen in uns und alles Gute für euch Beide!