Als Hochzeitsfotografen bei einer Strandhochzeit mit Regen in Stein an der Ostsee. Wir begleiten eure Hochzeit an der Ostsee und Nordsee in Schleswig-Holstein.

Zwei Menschen, die sich gefunden haben und das ganze Leben mit einander verbringen möchten.
Gemeinsam mit der Familie und den liebsten Freunden feiern.
Eine Strandhochzeit im Juni an der Ostsee.
Das klingt doch einfach wunderbar oder?
So sah der Tag aus, den Rebecca und Lukas geplant hatten.
Es kam anders – und trotzdem war es der perfekte Tag für die Beiden!

Ursprünglich wollten Rebecca und Lukas nach ihrer Strandhochzeit in Stein an der Ostsee ganz entspannte Stunden mit ihren Lieben in ein paar Ferienhäusern verbringen. Doch Corona wollte es anders: Die Bestimmungen für den Tourismus hätten im Juni nur die Belegung eines Ferienhauses mit Personen aus demselben Haushalt erlaubt. Deshalb beschlossen die Beiden kurzerhand, IHRE Strandhochzeit an der Ostsee einfach ganz allein zu feiern und zu genießen.

Doch diese Rechnung hatten sie natürlich ohne ihre Familien gemacht!

Und so kam es, dass zumindest ein paar Familienangehörige bei der Trauung und dem anschließenden Sektempfang im Tatort Hawaii dabei waren.

Regen und Gewitter während der Trauung

Viele behaupten ja, dass Wetter bei uns hier oben im Norden wäre immer schlecht. Das stimmt gar nicht!
An diesem Tag allerdings war das Wetter besch***. Richtiges Schietwedder sozusagen. Starkregen, Sturmböen und Gewitter. Überhaupt nicht angemessen für eine Strandhochzeit.
Die Rede des Standesbeamten war mit unter durch das Geprassel des Regens etwas schwer verständlich. Aber den richtigen Moment zum Ja-Sagen haben die Beiden natürlich trotzdem nicht verpasst 😉

Wir hatten bereits einen Plan B im Kopf, um den Rebecca und Lukas das anschließende Brautpaar-Shooting am Strand bei dem Wetter zu ersparen. Doch dann plötzlich … der Himmel riß auf, Gewitter und Regen verzogen sich!
Nach den obligatorischen Gruppenfotos haben wir schnell die Gunst der Stunde genutzt, um am Strand Bilder zu machen. Und das war auch genau richtig so! Trotz feuchter Klamotten und Wind im Haar hatten Rebecca und Lukas richtig Spaß dabei und haben die Zeit genossen.

Der Tag war trotzdem perfekt!

Als wir uns von einander verabschiedeten, sagten die Beiden, dass der Tag trotz des Wetters und aller Unannehmlichkeiten wunderschön war! Einfach perfekt!

Danke, dass wir dabei sein durften! Wir lieben eure strahlenden Gesichter und euer Lachen! Habt ganz lange viel Freude an euren Bildern!

Ihr möchtet noch eine Strandhochzeit an der Ostsee sehen? Dann schaut doch mal hier vorbei.