Zwei Menschen, die sich gefunden haben und das ganze Leben mit einander verbringen möchten.
Gemeinsam mit der Familie und den liebsten Freunden feiern.
Eine Juni-Hochzeit am Ostseestrand.
Das klingt doch einfach wunderbar oder?
So sah der Tag aus, den Rebecca und Lukas geplant hatten.
Es kam anders – und trotzdem war es der perfekte Tag für die Beiden!

Ursprünglich wollten Rebecca und Lukas nach ihrer Trauung am Strand von Stein ganz entspannte Stunden mit ihren Lieben in ein paar Ferienhäusern verbringen. Doch Corona wollte es anders: Die Bestimmungen für den Tourismus hätten im Juni nur die Belegung eines Ferienhauses mit Personen aus demselben Haushalt erlaubt. Deshalb beschlossen die Beiden kurzerhand, IHREN Tag an der Ostsee einfach ganz allein zu feiern und zu genießen.

Doch diese Rechnung hatten sie natürlich ohne ihre Familien gemacht! Und so kam es, dass zumindest ein paar Familienangehörige bei der Trauung und dem anschließenden Sektempfang im Tatort Hawaii dabei waren.

Viele behaupten ja, dass Wetter bei uns hier oben im Norden wäre immer schlecht. Das stimmt gar nicht!
An diesem Tag allerdings war das Wetter besch***. Richtiges Schietwedder sozusagen.
Starkregen, Sturmböen und Gewitter. Überhaupt nicht Hochzeits-konform.
Die Rede des Standesbeamten war mit unter durch das Geprassel des Regens etwas schwer verständlich. Der richtige Moment zum Ja-Sagen wurde dennoch nicht verpasst.

Wir hatten bereits einen Plan B im Kopf, um den Beiden das Brautpaar-Shooting bei dem Wetter zu ersparen. Doch dann plötzlich … der Himmel riß auf, Gewitter und Regen verzogen sich!
Nach den obligatorischen Gruppenfotos haben wir schnell die Gunst der Stunde genutzt, um am Strand Bilder zu machen. Und das war auch genau richtig so! Trotz feuchter Klamotten und Wind im Haar hatten Rebecca und Lukas richtig Spaß dabei und haben die Zeit genossen.

Als wir uns von einander verabschiedeten, sagten die Beiden, dass der Tag trotz des Wetters und aller Unannehmlichkeiten wunderschön war! Einfach perfekt!

Danke, dass wir dabei sein durften! Wir lieben eure strahlenden Gesichter und euer Lachen! Habt ganz lange viel Freude an euren Bildern!

ZEIGE KOMMENTARE