Romantisches Paar-Shooting am Strand an der Ostsee zum Sonnenuntergang – als Fotografen Team unterwegs in Stein, Laboe, Heikendorf und Kiel.

Wer unseren Blog häufiger mal besucht, der weiß es schon: Der Strand in der kleinen Gemeinde Stein gehört eindeutig zu unseren Lieblingsfotolcations. Das liegt daran, dass dort nicht einfach nur Strand zu finden ist, sonder neben den obligatorischen Strandkörben und den wunderhübschen blau-weißen Häuschen auf dem Steg auch ein paar Dünen, viel Schilf, Strandgras und ein bisschen Steilküste. Sehr abwechslungsreich.

Lisa und Felix hatten sich für ihr Paar-Shooting Anfang Oktober einen Strand als Location gewünscht. Also trafen wir uns mal wieder in Stein, diesmal für ein paar sehr kuschelige Paarfotos zum Sonnenuntergang.

Hier findet ihr noch mehr Bilder aus unseren Shootings – am Strand, an der Ostsee ….

Wenn ihr auch Lust auf eine entspannte Zeit mit uns am Strand habt, meldet euch gerne per Email oder schreibt uns eine Nachricht über WhatsApp. Wir freuen uns auf euch!