Moderne Kindergartenfotografie in Kiel und im Kreis Plön. Wir kommen mit unserem mobilen Fotostudio in den Kindergarten.

In diesem Jahr haben wir wieder Kindergärten in Kiel und im Kreis Plön besuchen dürfen und freuen uns, dass wir ein paar der dabei entstandenen Bilder auf unserer Seite zeigen können.

Viele tolle Kinder haben wir in diesen Tagen kennengelernt und außer der Einzelportraits sind auch noch entzückende Geschwisterbilder entstanden.

An dieser Stelle vielen Dank an die Kinder, die alle ganz großartig mitgemacht haben, an die Eltern, die Elternvertreterinnen, die uns immer wieder ganz fantastisch unterstützen und natürlich auch an die Kindertageseinrichtungen, die wir besuchen durften und deren Tagesablauf wir ein bisschen auf den Kopf gestellt haben.

Interesse an Kindergartenfotos?

Für alle, die an unserer Kindergartenfotografie interessiert sind:
Da wir immer wieder Anfragen aus ganz Schleswig-Holstein bekommen – so leid es uns tut, wir können leider nur Kindergärten oder kleine Grundschulen im Großraum Kiel / Kreis Plön besuchen.
Pro Jahr haben wir nur wenige Termine für Kindergartenfotografie zu vergeben, deshalb setzt euch möglichst frühzeitig mit uns in Verbindung. Für 2019 sind keine Termine mehr vorhanden, aber die Planung für 2020 läuft bereits.

Ihr seid an einem Fototag in eurer Kita, Kindergarten oder Grundschule interessiert? Dann meldet euch bei uns und sichert euch schnell einen Termin für 2020! Am einfachsten geht es über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 0172/4592530 oder 0170/4857755.

Sollen die Bilder im Freien oder indoor entstehen? Wir sind für beide Varianten gerüstet. Gemeinsam finden wir raus, wann der beste Zeitpunkt für eure Kindertagesstätte oder Grundschule ist.
Je nach Größe der Schule bzw. der Kita und der Anzahl von Krippenkindern und unter Dreijährigen benötigen wir für die Fotoaktion ein bis drei Tage.

Wir freuen uns auf euch!

MEHR INFOS ÜBER UNSERE KITA- UND SCHULFOTOGRAFIE FINDET IHR HIER: