Im Mai letzten Jahres haben wir diese Gruppe fröhlicher Mädels für ein paar Stunden während des Junggesellinnen-Abschiedes begleitet. Die Mädels sind dafür extra nach Laboe gekommen, um gemeinsam einen fröhlichen Tag am Strand zu verbringen und anlässlich der Hochzeit von N. ihre Freundschaft mal so richtig zu feiern.

Wir hatten während des Shootings natürlich ebenfalls viel Spaß und freuen uns, dass wir euch ein paar der Bilder hier zeigen dürfen.

Ihr plant auch gerade einen Junggesellinnen-Abschied und sucht noch nach Ideen für diesen Tag? Wir haben euch hier ein paar Links zusammengetragen, über die ihr Ideen und Tipps findet:

WeddingStyle
FördeFräulein
Lieschen heiratet

Wenn in eure Planung ebenfalls ein paar tolle Fotos mit dabei sein sollen, bedenkt bitte, dass viele Fotografen von Mai bis Oktober freitags und samstags für Hochzeiten gebucht sind. Am besten, ihr stellt eure Anfrage möglichst frühzeitig, so dass vielleicht noch nicht alle Wochenenden vergeben sind.