Wir sind euer Fotografen Team für Hochzeitsfotos am Strand an der Ostsee, in Grömitz, Dahmeshöved, Heiligenhafen oder auf der Insel Fehmarn!

Julia und Steffen hatten sich für eine kleine Hochzeitsfeier nur mit der Familie in ihrem Lieblings-Ostseebad Grömitz entschieden. Lange haben wir mit den Beiden gehofft und gebangt, ob die Trauung Ende Mai 2020 stattfinden kann. Doch zum Glück wurde dann nach langem Hin und Her Mitte Mai das Reise- und Beherbergungsverbot aufgehoben und es konnte wie geplant Ja gesagt werden.

Bei herrlichstem Sonnenschein trafen wir Julia & Steffen nach ihrer Hochzeit auf der Seebrücke in Grömitz, um dort erst einmal ein paar Familienfotos zu machen. Um dem Trubel an der Seebrücke zu entgehen sind wir anschließend zum Yachthafen gefahren. Dort sind ganz entspannt und mit Sand unter den Füssen die Brautpaar-Bilder von den Beiden entstanden.

Wir lieben die Mischung aus Steilküste, Naturstrand und Yachthafen sehr und freuen uns immer wieder, wenn wir mit unseren Paaren an ihrem Hochzeitstagtag Bilder an der Ostsee machen dürfen. Die Ostsee und die Natur drumherum bietet immer wieder eine großartige Kulisse!

Herzlichen Dank euch Beiden, dass wir diese Momente für euch festhalten durften!

Heiraten an der Ostsee

Ihr möchtet auch an der Ostsee heiraten? Wie wäre es mit einer Hochzeit auf der Seebrücke in Grömitz oder im Leuchtturm Dahmeshöved? Eine ganz aussergewöhnliche Attraktion ist die Tauchgondel in Grömitz, in der man sich mit Blick auf die Unterwasserwelt das Ja-Wort geben kann.

Über das Portal Hochzeit an der Ostsee findet ihr ganz viele tolle Hochzeitsorte in Schleswig-Holstein.

Noch eine Hochzeit in Grömitz könnt ihr euch hier anschauen.

ZEIGE KOMMENTARE