Mit der Hochzeit von Annika und Nico mögen wir euch gern mal wieder einen Einblick in unseren wunderbaren Job als Hochzeitsfotografen geben. Vielleicht plant ihr auch gerade eure Hochzeit an der Ostsee und seid noch auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen Team. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euren Tag in unvergesslichen Fotos dokumentieren dürfen. Bucht uns jetzt gerne für das Jahr 2019!

Annika und Nico haben sich im Juni an unserer Lieblingslocation in Stein, direkt in den den Dünen, trauen lassen und sind hierzu extra gemeinsam mit einer großen Schar an Gästen aus Nordrhein-Westpfahlen angereist. Wenn einem die frische Seeluft um die Nase weht, lässt es sich bei so einer lässigen und entspannten Hochzeit noch viel schöner Ja! sagen. Einfach unvergesslich!

Das Wetter hat gerade noch so mitgespielt. Während des Brautpaar-Shootings am Strand zogen immer dunklere Wolken auf, ein kleiner Schauer erwischte uns, bei dem wir dann endlich mal wieder unseren durchsichtigen Regenschirm einsetzen konnte. Manchmal ist so ein kleiner Regenguss gar nicht schlecht – vorausgesetzt natürlich, das Brautpaar wird nicht wirklich sehr nass dabei.

Den wunderschönen Brautstrauß, den ihr am Ende dieser Serie findet, hat übrigens die Cousine der Braut gemacht. Nicht nur die Farben sind der Knaller! Besonders schön ist, dass er mit Satinband umwickelt und mit der kleinen goldenen Feder liebevoll dekoriert ist. 

Und falls ihr euch wundert, wo das Wasser am Strand geblieben ist … Nein, wir haben hier natürlich nicht Ebbe und Flut. Dennoch zieht sich das Wasser manchmal sehr weit zurück – dies ist immer abhängig davon, aus welcher Richtung der Wind weht.

Ihr heiratet auch an der Ostsee? Wenn wir auch für euch die Erinnerungen an diesen besonderen Tag festhalten und eure Hochzeit fotografisch begleiten sollen, lasst es uns wissen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, bald von Euch zu lesen. Bis dahin schaut euch hier gern weiter um und lasst euch von unseren kleinen und großen Hochzeitsgeschichten inspirieren. Wir bedanken uns bei euch fürs Vorbeischauen!