Bucht uns für ein Shooting oder eure Hochzeit an der Ostsee! Fotografen Team für Fotos an der Ostsee in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Als Familienfotografen Team an der Ostsee sind die Begegnungen mit kleinen und großen Familien immer wieder etwas ganz besonderes.

Ende August letzten Jahres traf Katja sich mit dieser lieben Familie zu einem fröhlichen Familien-Shooting am Strand. Um noch einen möglichst leeren Strand vorzufinden, fand das Shooting gleich morgens statt. Mit viel Spaß und guter Laune entstanden tolle Bilder von der kleinen Familie, die sich schon bald vergrößern sollte.

In den Sommermonaten verlegen wir die Shootings gern in die Morgen- oder Abendstunden. Zum einen, weil dann weniger Menschen an den Stränden sind und zum anderen das Licht dann einfach schöner ist. Gerade an den Stränden an der Ostsee sind Bäume oder andere Schatten spendende “Objekte” sehr selten.

Ihr plant euren ersten Urlaub zu Dritt an der Ostsee?
Auch mit kleineren Kindern ist ein Shooting abends möglich. Wenn ihr Fragen hierzu habt, schreibt uns gern!

Unsere Galerie mit weiteren Bildern aus Familien-Shootings findet ihr hier.