Wir sind euer Fotografen Team für natürliche und gefühlvolle Babybauch- oder Paar-Fotos an der Ostsee! Fotos sind in Laboe, Stein Schönberg oder Grömitz am Strand möglich.

Heute haben wir nicht nur die tollen Bilder des Shootings für euch, sondern ihr könnt euch auch einen kleinen Videoclip anschauen, der zeigt, wie es bei uns so während eines Shootings zugeht.

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ihr schwanger ward? Oder vielleicht seid ihr es ja gerade. Dann begleitet einen oft ein Gefühl aus Glück, Neugier und Spannung. Diese Gefühle in herzlichen, echten Bildern festzuhalten, es genau das, was unsere Arbeit als Fotografen so großartig macht!

So war es auch bei dem Shooting von Nadine und Dirk, dass wir euch heute zeigen möchten. Die Babybauch- und Paar-Fotos sind Ende Februar am Strand an der Ostsee entstanden. Auch wenn das Babybäuchlein von Nadine noch nicht so gut sichtbar war, so war den Beiden doch die Vorfreude auf ihren Nachwuchs anzusehen.

Die Bilder sind wieder am Strand von Stein entstanden. Tatsächlich sind wir hier sehr oft unterwegs, aber wisst ihr was? Es wird uns dort einfach nie langweilig! Jedes Shooting ist besonders und und je nach Jahreszeit oder Lichtverhältnissen sieht es an diesem Strand auch immer wieder anders aus.

Das Wetter war für Februar fast schon zu schön. Richtig toll sonnig, aber – wie man in dem kurzen Video an unseren dicken Jacken sehen kann – trotzdem noch ganz schön frisch. Wir verabredeten uns für den späten Nachmittag am Strand und wurden mit richtig schönem Licht der langsam untergehenden Sonne belohnt. So sind wunderschöne Bilder entstanden. Gefühlvoll und natürlich – genau, wie wir es mögen!

Ihr möchtet auch natürliche und gefühlvolle Babybauch- und Paarfotos am Strand machen?

Vereinbart jetzt euren Termin für euer Babybauch- und Paar-Shooting!

Outdoor-Shootings können unter Einhaltung der gebotenen Abstands- und Hygieneregeln stattfinden. Schreibt uns einfach oder ruft uns an – all unsere Kontaktdaten findet ihr hier.
Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Hier könnt ihr sehen, wie es bei uns bei einem Shooting so zu geht.