Kennt ihr das Gut Bothkamp? So eine wunderschöne Location um standesamtlich zu heiraten! Ein prächtiges Anwesen, das aus einem um 1700 erbauten Herrenhaus, zwei Kavalierhäusern und zwei Torhäuser aus dem 18. Jahrhundert besteht. Diese Anlage, südlich von Kiel, liegt auf einer Halbinsel direkt am Bothkamper See.

Annika und Alex hatten sich das wunderschöne Gut Bothkamp für ihre Hochzeit 2020 ausgesucht

Ursprünglich sollte die Hochzeit im Mai stattfinden, doch dann kam … naja, wir wissen alle, was dann quer gelaufen ist. Statt die Trauung auf das nächste Jahr zu verschieben, entschieden die Beiden sich dazu, das Risiko zu einzugehen und den Termin ihrer Hochzeit auf September zu verlegen.

Und es hat geklappt! Die Hochzeit konnte stattfinden – zwar unter Auflagen und nicht ganz so, wie ursprünglich geplant, aber es war ein großartiger Tag für die Beiden, voller wundervoller Emotionen.

Nach einer richtig schönen Trauung im Gartensaal des Anwesens standen nicht nur die Gäste vor dem Gutshaus zum Gratulieren bereit, sondern auch die beiden Pferde der Braut warteten auf Annika & Alex. Dazu noch allerschönstes Spätsommerwetter – schöner hätte es auch im Mai nicht sein können.

Nach der standesamtlichen Trauung folgte das Brautpaar-Shooting

Für die Brautpaar-Portraits durften wir die bezaubernde Umgebung des Gutshauses nutzen. Mit dem Steg am See und den alten Gebäuden war das einfach perfekt.

Annika und Alex, wir danken euch, dass wir dabei sein durften und wünschen euch von Herzen alles Gute!

Brautkleid: Die Brautboutique Neumünster
Anzug & Schuhe Bräutigam: Mode Max Hansen, Tolk
Blumen: Blumery, Kiel
Traulocation: Gut Bothkamp