Als Hochzeitsfotografen Team bei einer kirchlichen Hochzeit Hamdorf und Jevenstedt. Bucht uns für eure Hochzeitsfotos in Kiel, Rendsburg und Neumünster.

Im Mai dieses Jahres durften wir als Hochzeitsfotografen Team Steffie und Mirco begleiten. Nach einer wirklich tollen kirchlichen Hochzeit und einer Vielzahl an Gratulationen, ging es mit dem Brautpaar direkt weiter zum Brautpaar-Shooting. Die Beiden hatten sich schon im Vorfeld Gedanken darüber gemacht, wo wir die Brautpaar-Fotos machen könnten und ein paar nette Plätzchen direkt an der Eider bzw. am Nord-Ostsee-Kanal ausgesucht. So konnten gleich durchstarten und das Brautpaar hatte Zeit, ein bisschen zur Ruhe zu kommen und die Zweisamkeit zu genießen.

Unser persönliches Highlight war tatsächlich die Überfahrt mit der Kanalfähre in Breiholz. Zu Ehren des Brautpaares hat der Kapitän die kleine Kanalfähre nämlich dreimal im Kreis gedreht! Solche kleinen Gesten sind einfach großartig!

Die anschließende Feier fand in Möhls Gasthof in Jevenstedt statt, wo die Gäste das Brautpaar mit einer Girlande am Eingang erwarteten.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir Teil dieses wunderschönen Tages sein durften und die vielen emotionalen Momente für Steffi und Mirco festhalten konnte.