Bucht uns für ein Familien-Shooting in eurem Urlaub an der Ostsee! Familienfotos sind in Hohwacht, Weißenhäuser Strand, Heiligenhafen, Großenbrode und Fehmarn möglich!

Mitten im Juli trafen wir uns mit Familie E. zu einem Familien-Shooting. Die 5 waren im Urlaub auf unserer schönen Ostseeinsel Fehmarn und wollten die tolle Kulisse des Strandes und der Ostsee für ein paar gemeinsame Fotos nutzen. Nichts lieber als das!

Um einem überfüllten Strand aus dem Weg zu gehen, trafen wir uns an einer sehr ursprünglichen Steilküste. Die 3 Kinder waren direkt begeistert von dem ausgewählten Strand, da viele große Steine und umgekippte Bäume zum Herumklettern einluden.

Die Familie hatte viel Spaß, wir hatten Spaß und dabei herausgekommen sind fröhliche und ausgelassene Bilder von einer Familie, die ihre gemeinsame Zeit sichtlich genossen hat!

Alles Gute für euch, ihr Lieben!

Familien-Shooting im Urlaub

Ihr möchtet euren Urlaub an der Ostsee auch für ein Familien-Shooting nutzen? Die Quality Time am Strand festhalten? Meldet euch einfach bei uns und erzählt uns von euch.

Wir sind viel an den Küsten der Ostsee in Schleswig-Holstein unterwegs: in der Kieler Bucht zwischen Heikendorf, Laboe, Schönberg, Behrensdorf, Hohwacht, Weißenhäuser Strand und Heiligenhafen. Wir sind immer wieder auf der Ostsee Insel Fehmarn, und in der Lübecker Bucht von Großenbrode, Dahme, Grömitz, Rettin, Neustadt, Sierksdorf, Scharbeut bis Timmendorf unterwegs.
Schreibt uns sehr gerne, wenn ihr in eurem Urlaub ein Familien-Shooting an der Ostsee machen möchtet.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!